Testimonials Kundenmeinungen Trigo Header Illustration
Home Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Testimonials

Markus Bischof

Geschäftsleitung Bischof-Gross AG

Hallo zusammen!

Die Gestelle wurden termingerecht geliefert und von den beiden sehr freundlichen und kompetenten Monteuren perfekt aufgebaut.

Danke an euch alle – mit Trigo zu arbeiten ist seit Jahrzehnten einfach eine Freude!

https://www.polster.ch

 

Maximilian Schlott

Geschäftsführer

Das Team der TRIGONORM AG plante und realisierte die Einhausung für unsere Glasschmelzöfen.

Dieses, doch eher unkonventionelle, Vorhaben konnte durch die enorme Expertise und Flexibilität dieser Firma effizient realisiert werden.

Des weiteren sind all unsere Regale von TRIGONORM und wir sind vollends zufrieden.

Vielen Dank dafür!

www.niesenglass.ch

Niesenglas Logo

 

THOMAS BILLETER

Beröa Verlag

Sehr geehrter Herr Bitschnau,

soeben wurde die Verschieberegal-Anlage fertig montiert. Der Praxistest steht zwar noch aus – aber wir glauben, dass uns dieses neue Hilfsmittel grosse Freude bereiten wird. Vielen Dank für die freundliche, unkomplizierte und vor allem kompetente Arbeit aller Mitarbeiter von TRIGO in diesem Auftrag.

Wir wünschen Ihnen allen schöne Sommerferien und viel Erfolg!

https://beroea.ch/

Bernhard Truffer

Direktor Gommerkraftwerke AG

Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns über unsere neue verschiebbare Archiv-Regalanlage. Ihr Berater, Herr Bitschnau, hat uns mit grossem Engagement unterstützt und bestens beraten. Von der Planung bis zur Fertigstellung verlief alles reibungslos und zu unserer Zufriedenheit. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und empfehlen TRIGONORM sehr gerne weiter.

Herzlichen Dank ans ganze Team!

https://www.gkw-ag.ch/

Logo

Samuel Schneider

Sehr professionelle Begleitung durch langjährigen und sehr erfahrenen Aussendienst-Mitarbeiter (von der Aufnahme der Bedürfnisse bis zur Ausführung) sowie freundliche Monteure und saubere Arbeit. Termintreu, realistische Planung und langlebige Produkte (die meisten Rolllager von Trigonorm in unserem Haus sind schon mehr als 30 Jahre alt und funktionieren immer noch einwandfrei).

www.schneiderschuhe.ch

 

JÜRGEN RIEBEN

Inhaber Rieben-Sport GmbH

Sehr geehrter Herr Bitschnau!

Vielen Dank für die wiederum wunderbare Lagereinrichtung im Untergeschoss. Seit Jahren begleiten Sie uns mit Ihren Produkten. Einmal mehr haben Sie sich als idealer Partner für unsere Firma bewiesen. Dank Ihren innovativen und individuellen Ideen, langlebigen Produkten, zuverlässiger und sauberer Montageleistung, haben wir immer eine optimale Lösung für unsere Lagerbedürfnisse.

Wir schätzen Ihre Firma sehr!

http://www.rieben-sport.ch/de/

logo

Christoph Oeri

Geschäftsleiter v. Fischer Investas

Für unsere Archivräumlichkeiten suchten wir eine optimale, praktische Lösung und wendeten uns an die Trigonorm AG. Nach einer äusserst kompetenten Beratung, dem Ausmessen der Archivräume sowie unserer Akten wurden die Metallregale Multisteck montiert. Dies alles geschah rasch, sauber und fachkundig. Die Qualität des Produktes hat uns überzeugt, wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden, und wir werden bei Bedarf gerne wieder die Trigonorm AG kontaktieren.

Logo v. Fischer Investas

Sven Winkler

Geschäftsführer

Guten Morgen Herr Bitschnau!

Das neue Reifenlager bereitet grosse Freude! Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich für die perfekte Arbeit bedanken! Die Monteure haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Gerne werden wir die Firma Trigonorm weiterempfehlen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute!

Beste Grüsse aus Frauenfeld

www.aigner.ch

PETER BÜRKI

Firma Pneu In AG, immis

“Von der Planung bis zur Installation eine hervorragende Sache! Absolut kompetent und Zuverlässig! Vorbildmässig!”

www.pneuin.ch

Garage Pneu-In AG Wimmis Logo

D. Huber

Schweiz

Schön gibt es noch Produkte von denen Ersatzteile lange erhältlich sind!

PATRICK LOSER

Gerschwiler AG, Goldach, Werkstatt Unterhalt Maschinen- und Fuhrpark

Wir benötigten für unsere neue Werkhalle zusätzliche Regale, Werkstatt- und Garderobeneinrichtungen. Eine unserer Partnerfirmen hat uns die Firma Trigonorm empfohlen, weil sie bereits Projekte mit Trigonorm umgesetzt hatte und mit ihrer guten und zuverlässigen Qualität sehr zufrieden war. Kurz nach dem Erstkontakt war für uns klar, dass wir mit diesen Fachleuten zusammenarbeiten wollen. Die Kompetenz, die Betreuung vor Ort, die pünktliche und fachgerechte Montagearbeit sowie die hohe Qualität zeichnen die Firma Trigonorm aus.

Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden und freuen uns über eine weitere gute Zusammenarbeit.

http://www.gerschwilerag.ch/

Gerschwiler_Logo_CMYK_bearbeitet.jpg

Aleksandar H.

Zürich

Guten Tag Herr Bitschnau!

Am Montag haben uns zwei freundliche Herren die Tische geliefert und montiert.
Es hat alles sehr gut funktioniert. Die beiden Herren haben das sehr kompetent und sauber gemacht. Das Endprodukt sieht super aus und macht Freude.

Vielen Dank für den tollen Service und Ihre kompetente Planung und Beratung.